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Wir behaupten

Du solltest nur 5 Minuten Krafttraining pro Tag planen.
Mehr ist kontraproduktiv.

Eines vorweg: wenn du die nachfolgenden Seiten gelesen hast, sprich mit dem fittesten Sportler den du kennst. Am besten mit einem Profi der wirklich Ahnung hat. Er wird dir die Inhalte bestätigen. Unser MIKE5 Trainingskonzept ist absolut einzigartig. Die einzelnen Elemente sind jedoch alles andere als neu. Das Konzept basiert auf wissenschaftlichen Erkenntnissen, welche seit Jahrzehnten bekannt sind. Du erzielst damit die bestmöglichen Resultate, gerade weil du für dein Training nur 5 Minuten pro Tag planst. Beachte jedoch, dass es nur funktioniert, wenn alle unten beschriebenen Faktoren ineinandergreifen. Nimm dir deshalb 15 Minuten Zeit alle vier Seiten unten zu lesen. Du wirst ein Trainingskonzept entdecken, welches möglicherweise dein Leben verändern wird.

Es geht um die richtigen Übungen, die Intensität und die Regelmässigkeit der Trainingseinheiten. Weiter sind Periodisierung, Effizienz und die dadurch beeinflussbare Motivation wichtige Faktoren. MIKE5 kombiniert die wichtigsten Grundsätze der Trainingslehre so geschickt, dass deiner Kraftzunahme, straffen Muskeln, weniger Körperfett und einem starken Rücken, nichts mehr im Weg steht.